Über mich - Kerri

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich

Über mich

Mein Name ist Kerstin. Ich bin im Jahr 1960 im Sternzeichen des Löwen geboren. Meine Wiege stand im Erzgebirge, also in Sachsen. Lange hat es mich dort aber nicht gehalten und so habe ich Thüringen, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern für mich entdeckt. An der schönen Ostseeküste bin ich dann auch nach dem Studium hängen geblieben und ich genieße die Nähe zum Wasser. Meine Familie wird immer größer. Seit nunmehr fast 30 Jahren bin ich mit ein und demselben Mann verheiratet. Unsere drei Töchter Julia, Christine und Susanne sind erwachsen und gehen ihre eigenen Wege. Das ist auch gut so. Inzwischen kommt mal hier und da eine männliche Verstärkung für unseren "Vater"  in die Familie - aber bisher ist noch Keiner dauerhaft sesshaft geworden bei uns. Nunja, so eine "chaotische " Sippe wie die unsere muß erst mal verkraftet werden.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü