Träume - Kerri

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Träume

Über mich

Mein erster Traum:
Ich möchte endlich dauerhaft abnehmen und beweglicher werden. Es ist ein lebenslanger Kampf und ich habe schon fast alles versucht. Auch in einer Selbsthilfegruppe habe mitgemacht, aber es hat effektiv nicht viel gebracht, außer der Erkenntnis, dass es mir nicht allein mit dem Gewicht so geht. Aber das ist ein schwacher Trost und den Kampf muß man allein kämpfen.
Zum x-ten Mal also: auf geht's!


Mein zweiter Traum:
Ich möchte die Ausbildung zum Staatlich geprüften Gesundheitsberater machen. Diese Ausbildung wird schwieriger als die zum ZNLer, aber auch sie wird mir viel Spaß machen und mir vor allem für die eigene Gesundheit viel bringen. Da diese Ausbildung aber nur in der Nähe von Koblenz gemacht werden kann, muß sie noch ein wenig warten. Mein Hund Ciska hat einfach Vorrang.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü